|
Freundlichkeit / Service | 4,71 |
Technischer Zustand | 4,02 |
Sauberkeit | 4,58 |
Check-in | 4,29 |
Check-out | 4,70 |
Gesamt | 4,42 |
Kaution | 1.700,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Automatikwesten | auf Anfrage | pro Stück und Woche |
Bettwäsche (zusätzlich) | 7,00 € | pro Set |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 350,00 € | einmalig |
Handtücher | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 200,00 € | einmalig |
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Relingnetz | 160,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
zusätzliche Reinigung | 110,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2021 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 3,99 m |
Tiefgang | 2,14 m |
Motor | 45 PS |
Segelfläche | 80,00 qm |
Verdrängung | 8,00 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 330 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerwinsch, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Teakdeck, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch |
---|---|
Inside | Borduhr, FUSION Sound System, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit USB und Bluetooth, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Selbstwendefock |
Sa. 30.09.23 - Sa. 07.10.23 | 6 Personen |
Wir hatten eine sehr frühen Early Check In und konnten bereits um 11:00 Uhr auf das Schiff👍. Wir mussten allerdings einige Staufächer reinigen, da hier noch Essensreste der Vorgänger drin waren. Auch der Backofen und der Kühlschrank war nicht fertig sauber gemacht. Das Schiff ist wirklich sehr liebevoll und gut ausgerüstet, der Pflegezustand hat aber nicht dem entsprochen, was ich von Pitter erwartet hätte. Die Segel waren in keinem guten Zustand und auch das Tauwerk machte teilweise einen verschlissenen Eindruck, was man auch bei der Segelleistung gemerkt hat. Wir mussten mit einer defekten Luke im Salon und einer Dingi mit einem Leck starten. Die Reparaturversuche der Pitter Crew waren erfolglos. In unserem einzigen Bad konnte der Duschkopf nicht befestigt werden, da der Halter defekt war. Das Lazy bag war auch defekt und konnte nicht geschlossen werden.
Als wir abgelegt haben stellten wir fest, dass ein Fender defekt war und der Inverter nicht funktioniert.
Leider waren auch alle Reservesicherungen (100A) defekt und die Pittercrew hat uns die Teile am nächsten Morgen in die Bucht gebracht. Der Service war hier wirklich freundlich und hilfsbereit.
Was ich allerdings als stärkere Einschränkung empfunden habe war, das uns am 2. Abend beim Kochen das Gas ausgegangen ist und wir eine leere Reserveflasche an Board hatten. (Wir durften dann gegen 21:00 Uhr essen gehen, da wir nicht fertig kochen konnten. Der Mitarbeiter von Pitter hat uns aber am nächsten Tag zwei Flaschen in die Bucht gebracht)
Außerdem konnten wir die Sprayhood nicht öffnen, da der Reißverschluss zugenäht war. Das Problem dabei war aber, das wir die Bimini nur in Verbindung mit der Sprayhood nutzen konnten (verbunden über ein Reißverschluss) und wir somit keine Sonnenschutz hatten da bei normalen Wetter die Sprayhood mit geschlossen werden musste.
Wir hatten eine tollen Urlaub, Pitter hat aber nicht unseren Erwartungen entsprochen.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 26380 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25478 | L/T: | 12,35 / 1,75 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 27249 | L/T: | 12,35 / 1,75 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22585 | L/T: | 10,34 / 1,49 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28217 | L/T: | 14,35 / 2,40 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23085 | L/T: | 11,50 / 1,64 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25476 | L/T: | 12,43 / 1,70 |